Wolfgang Jansen

Geschäftsführer

Die ehrliche Beratung des Kunden war vom ersten Tag im Vertrieb meine goldene Regel. Nach der Ausbildung und einigen Jahren im Vertrieb wurde ich Geschäfts-führer bei einem Initiator für geschlossene Immobilienfonds. Diese Zeit war prägend für meine Motivation, umfassende Finanz-beratung mit ethischen Werten anzubieten. Nach nun über 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich kann ich mit Stolz und Freude auf die wj finanzgruppe und mein Team zurückschauen. Für die Zukunft wünsche ich mir, den eingeschlagenen Weg mit dem Team zusammen und Ihnen weiterhin gehen zu dürfen.

Alexandra Berwalt

Geschäftsführerin

Nach dem Studium hatte ich mir vorgenommen, spätestens alle 5 Jahre meinen Arbeitgeber zu wechseln. Nun bin ich schon seit 2007 für die wj finanzgruppe tätig und habe nicht mehr vor, dies zu ändern. Stückweise konnte ich meinen Tätigkeits- und Verant-wortungsbereich erweitern, so dass ich zusammen mit Wolfgang Jansen zu den wesentlichen Akt-euren im Zweitmarkt für gesch-lossene Fonds zähle. Gemeinsam mit den Mitarbeiter der wj finanz-gruppe ist mein Ziel, das Unter-nehmen weiter voranzubringen, den Mitarbeitern Entwicklungs-möglichkeiten zu bieten, damit letztendlich die Kunden von unseren Leistungen profitieren.

Gordana Baeyens

Office-Managerin

Beim Managen vom Büro geht es vor allem um Organisation, Zuver-lässigkeit und Sorgfalt. So kann ich für das Unternehmen im Hintergrund die Fäden ziehen, so dass die anderen Mitarbeiter sich auf ihre Bereich und vor allem ihre Kunden konzentrieren könn-en. Mein Aufgabenbereich ist vielfältig und die Arbeit wird wertgeschätzt. In der familiären Atmosphäre, dem Glauben an unser tolles Team und Produkte und das gemeinschaftliche Ver-antwortungsgefühl gehe ich einfach gerne arbeiten.

Andreas Hoffmann

Kundenberater

Kundenberatung heißt für mich, den Kunden zu verstehen und gemeinsam die Ziele zu sehen und zu entwickeln. Hierbei geht es vor allem um eine langfristige und nachhaltige Entwicklung, aber auch darum die Kunden vor Fehl-investitionen zu schützen. Das Wohl des Kunden sollte über der Provision stehen und Beratung hört nicht mit dem Verkauf auf. Das wird bei uns gelebt und des-halb kann ich jeden Morgen mit Stolz und Vorfreude aufstehen, ein Teil davon zu sein.

Stefanie Klinner

Assistenz der Geschäftsführung

Vor- und nachgelagerte Tätigkeiten sind in der Ver-mögensberatung unverzichtbar. Nur so kann die Richtigkeit und Nachhaltigkeit der Kunden-betreuung gewährleistet werden Die Unterstützung in der Admin-istration, des Schriftverkehrs und formalen Richtigkeit der notwend-igen Rahmenbedingungen gehör-en zu meinen täglichen Aufgaben. All diese Tätigkeiten passieren in einem familienfreundlichen Um-feld, wo wir Mitarbeiter flexibel und mit voller Kraft für Sie arbeiten.

Eva-Maria Klug

Immobilienkauf, Finanzen und Personalmanagement

Die perfekte Immobilie gibt es nicht, doch man kann versuchen so nah wie möglich dran zu kommen. Auf der ständigen Suche nach guten Objekten zu fairen Preisen für unsere Kunden kann ich meine jahrelange Erfahrung und meine ordentliche Arbeitsweise für unkomplizierte Abwicklungen in unserem Unternehmen einsetzen. Dabei ist es immer wieder schön zu erfahren, wie ich meinen Teil zu dem Traum vom Eigenheim beitragen kann. In der harmonischen Atmosphäre der wj finanzgruppe werden Herausforderungen gemeinsam gemeistert und zur gegenseitigen Förderung genutzt. So macht die Arbeit dann sogar doppelt Freude.

Cecilia Schott

Büroorganisation

Der reibungslose Ablauf in einem Büro klappt nur wenn jeder im Team seine Funktion erfüllt. Kundenservice, Vorbereitung von Werbeaktionen und andere orga-nisatorische Aufgaben gehören zu meinen Aufgaben. Hiermit kann ich meinen Teil zum Erfolg der Firma beitragen. Das Alles ge-schieht in einer familiären Atmosphäre wo Kunden-betreuung und das Wohl der Mitarbeiter ganz groß ge-schrieben wird.

Stefanie Strack

Verwaltung

Die Bearbeitung der Ablage erfordert Sorgfalt und Orga-nisation. Mit meinem Arbeits-bereich kann ich die strukturierte und schnelle Bearbeitung der an-fallenden Aufgaben vorbereiten und die Grundordnung erhalten. Trotz meiner Tätigkeit als Aushilfe bin ich ein vollwertiges Mitglied in einem gut harmonierenden Team, das für die Kunden gerne und hart arbeitet. Durch die gute und persönliche Atmosphäre arbeiten wir gerne zusammen, und das merken unsere Kunden.

Vanessa Utrap

Immobilienentwicklung

Das Potential einer Immobilie zu erkennen, zu entwickeln und zu verwalten ist wie das Schleifen von einem Rohdiamant. Es ist aufregend zu sehen wie Altes neu aufblüht. Die enge Zusammen-arbeit mit dem Kunden macht den Alltag immer abwechslungsreich! Dazu trägt das angenehme und familienfreundliche Arbeitsklima einen wichtigen Teil dazu bei morgens mit Freude auf die Arbeit zu fahren.